ÜBER UNS

Schon seit längerer Zeit geisterte in unseren Köpfen die Idee eines Brautmodengeschäfts herum. Da wir beide sehr oft in der Natur anzutreffend sind und beide viel wert auf einen nachhaltigen Umgang mit der Natur setzen, haben wir beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen und ein Secondhand-Brautmodengeschäft zu eröffnen.

 

Wir haben uns für den Namen "Brutschür" entschieden, da wir beide in einer ländlichen Gegend aufgewachsen sind und uns damit identifizieren können. Unser grosser Traum ist es, irgendwann unser Secondhand-Brautmodengeschäft in einer grossen Scheune stationieren zu können.

 

Nach der Namensgebung ist unser Logo entstanden, für die Eukalyptusblätter darin haben wir uns bewusst entschieden. Der Eukalyptus gilt als beruhigende Pflanze und soll in seiner Bedeutung eine reinigende Wirkung haben, welche negative Energien verschwinden lässt. Wir finden dies passt wunderbar zu unserem Secondhand-Brautmodengeschäft.

STEPHANIE BIRRER

 Als gelernte Kauffrau mit langjähriger Erfahrung, bin ich vor allem für alle Administrativen Tätigkeiten und die Finanzen zuständig. Zusätzlich gestalte und betreue ich die Homepage und unsere Accounts auf Facebook und Instagram.

 

In meiner Freizeit bin ich oft in der Natur anzutreffen, sei es beim Wandern oder Fotografieren. Mir ist es persönlich sehr wichtig, dass wir lernen nachhaltig mit der Natur umzugehen. Deshalb ist das Projekt Secondhand-Brautmodengeschäft für mich ein Herzensprojekt.

 

GÉRALDINE KUNZ

Als gelernte Augenoptikerin weiss ich was es heisst auch anspruchsvolle Kunden zu begeistern. Meine Leidenschaft ist es mit viel Herzblut die Kundenbetreuung zu übernehmen.

 

Neben meiner Arbeit als Augenoptikerin bewirtschafte ich zusammen mit meinem Freund einen Landwirtschaftsbetrieb auf 1100 m.ü.M.

Es gibt nichts schöneres als von dieser Höhe unsere wunderschöne Natur in ihren schönsten Farben zu sehen.


TERMINVEREINBARUNG:

 

Tel: 077 431 71 62  (auch per WhatsApp möglich)

Mail: brutschuer@outlook.com

 

Öffnungszeiten

Geschäftslokal: gemäss vorheriger Terminvereinbarung

Telefonisch: MO - FR jeweils Abends zwischen 18:00 und 21:00 Uhr

WhatsApp: ganztägig

GESCHÄFTSLOKAL:

Brutschür

Secondhand-Brautmode

Oberdorf 20

6156 Luthern

 

ACHTUNG: Bei einigen Navigationsgeräten wird die Adresse Oberdorf 20 in 4952 Eriswil angezeigt, das ist falsch. Falls euer Navigationsgerät die Adresse Oberdorf 20 in 6156 Luthern nicht findet, könnt ihr es mit der Adresse Neuheim, 6156 Luthern versuchen. Diese Adresse befindet sich unmittelbar neben unserem Geschäftslokal.